Samstag, 29. Januar 2011

1. Februar 2011: Aufstieg und Fall der "deutschen Physik" im dritten Reich

An dieser Stelle möchte ich auch einmal auf eine Veranstaltung hinweisen, die nicht direkt mit Astronomie zu tun hat, aber doch mit Physik:

 Aufstieg und Fall der "deutschen Physik" im dritten Reich

lautet der Titel eines Vortrags von Prof. Dr. Dieter Hoffmann vom Max-Planck-Institut für Wissenschaftsgeschichte, Berlin. In Zusammenarbeit mit dem  Verein für Geschichte und Altertumskunde Westfalens, Abteilung Paderborn, und dem Historischen Institut der Universität Paderborn.

Dienstag, 1. Februar 2011, 20 Uhr,

in der Katholischen Fakultät in Paderborn, Kamp 6, 33098 Paderborn

Mehr Informationen dazu gibt es auf der Webseite der Gesellschaft für christlich-jüdische Zusammenarbeit in Paderborn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen